Hotel Surselva

Das Hotel Surselva erwartet Sie

Unser Hotel ist uns das, was man als eine Herzensangelegenheit bezeichnet. Mit ihm haben wir an bester Lage einen Ort geschaffen für Menschen, die offen sind, all die schönen Seiten des Lebens zu geniessen. Ein Ort, an dem man sich beim Namen kennt, bei einem feinen Glas Wein über das Leben sinniert und die Zeit ihren ganz eigenen Takt findet.

Was unser Haus auszeichnet

Natürlich ist es erst einmal die herrliche Bergwelt, die den Reiz unseres Hotels ausmacht – sie ist bei uns oben der eigentliche Star! Und dann gibt es doch, Hand aufs Herz, nichts Schöneres, als sich nach einem langen Sonnentag an der frischen Luft ein Glas Wein zu gönnen, mit Freunden zu plaudern und sich auf ein feines Essen und eine Nacht in einem warmen Bett zu freuen, oder? Na, spüren Sie schon, was uns einzigartig macht?

YB_04073
YB_04018
YB_04061